Maintain-Music

DJ DeeFly – Mash the Fu(n)ck up Vol. 2

Posted on April 24, 2011

DeeFly macht keine halben Sachen. Schon gar nicht, wenn es um Mixtapes geht. Dies sollte an und für sich den einen oder anderen bereits aufgefallen sein, droppt der zürcher Club-DJ doch seit mittlerweile gut 8 Jahren kontinuierlich Mix um Mix raus und reisst sich dabei jedes mal den Allerwertesten (schweizerdeutsch: Füdli) auf. Auch Mash the Fu(n)ck up Vol. 2 ist da keine Ausnahme. Ganz im Stile des Vorgängers werden hier wiederum Hip-Hop-Acapellas mit einem funk-pop-boom-bapischen Soundteppich versehen. So findet sich beispielsweise Jay-Z über einem Sample von George Michael und Mick Jagger wird von The Game aufgepeppt. Über 1’000 Soundfiles kamen schlussendlich zusammen und ergeben nun ein Gesamtwerk der Extraklasse. Aber genug der Worte, es muss gehört werden. Maintain, Baby.

DOWNLOAD DJ DEEFLY - MASH THE FU(N)CK UP VOL. 2

veröffentlicht unter: Allgemein Comments Off
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Noch keine Trackbacks.